Ihre Wahl
Ihre Wahl
Fassadengestaltung
Fassadengestaltung
Flur mit saniertem Holzfussboden
Flur mit saniertem Holzfussboden
Wohnen zum Wohlfühlen
Wohnen zum Wohlfühlen
Ihre Ideen
Ihre Ideen
Online: 2

Unternehmen

Malermeister Richard Albers

Individuelle Fachkompetenz

Ob innen oder außen: wir bringen frischen Wind in Wohn- und Nutzräume und an Hausfassaden. Gespritzt, gerollt, lackiert oder marmoriert: Das Team vom Malermeister Richard Albers gestaltet frische Farbkonzepte - von der einfachen Raufaserbeschichtung bis zu aufwendigen Spachteltechniken. Zu unseren Spezialgebieten zählen Altbausanierungen, Bodenbeläge sowie Wärmeverbundsysteme.

Durch kompetente Beratung, professionelle Ausführung und Termintreue gelingt es uns, unseren Kundenstamm stetig zu erweitern: Architekten, Gewerbe- und Privatkunden.

Bei allen Arbeiten stehen für uns handwerkliches Können und beste Qualität der verwendeten Produkte an erster Stelle. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult.

Lassen Sie sich von der Qualität unserer Arbeiten überzeugen!